€2.470,00 EUR

Ein Konto ist bereits mit dieser E-Mail-Adresse vorhanden. Bist du das?

Anmelden
Ib0yxsouqmkm2jfr5tkg coaching sylt 2

Intensiv-Coaching + Achtsamkeitstage auf Sylt

Verbinde ein intensives Coaching mit wohltuenden Achtsamkeitstagen auf Sylt und stelle die Weichen für ein entspannt-gelassenes Leben im Einklang mit dir selbst.

Enthaltene Leistungen Coaching:

  • 8 Coaching-Sessions via Zoom (60 min.)
  • Aufgaben und Übungen für die Zeit zwischen den Sessions
  • Meditationen als MP3
  • Alle Inhalte sowie Terminvereinbarungstool bequem in deinem virtuellen Coaching-Bereich (auch in einer App für das Smartphone)

Achtsamkeitstage auf Sylt:

  • 3,5 Tage Seminar auf Sylt (exkl. Unterkunft und Verpflegung)
  • tägliche Meditationen und Achtsamkeitsübungen (auch am Meer)
  • Anleitungen zur Self-Inquiry, sanfte Biografiearbeit
  • kleine Gruppe von max. 6 Frauen

ACHTUNG: Vor der Buchung kläre bitte mit mir, ob ich gerade freie Kapazitäten für die intensive 1:1-Begleitung habe.

Das kannst du hier tun.