€14,90 EUR

Ein Konto ist bereits mit dieser E-Mail-Adresse vorhanden. Bist du das?

Anmelden
E1wgwsmjsyy39yb6jlui intention setter guide 4

Setting Powerful Intentions

Dem Leben täglich eine gute Richtung geben 

Kraftvolle und glasklare Intentionen zu setzen, das heißt, seinem Leben eine Richtung zu geben. Diesen Tag, diese Woche, diesen Monat, für die nächsten fünf Jahre oder auch für dieses eine Gespräch. Das klingt gut, oder? Aber wie genau setzt man denn so eine Intention? Und: Wie finde ich meine Intention? Und, man traut sich vielleicht kaum zu fragen: Was genau IST denn eine Intention und wozu brauche ich sie?

In diesem Guide erfährst du, wie du kraftvolle Intentionen setzt und wie du sie für deine Lebensgestaltung nutzten kannst. 

Eine wohltuende Meditation hilft dir, dich morgens mit deiner Intention für den Tag zu verbinden.

Du bekommst:

  • E-Guide "Setting Powerful Intentions" mit Worksheet zum Immer-Wieder-Verwenden
  • Geführte Meditation "Morning with Intention"

Nach dem Kauf wirst du auff die Download-Seite weiter geleitet und erhältst eine Mail mit dem Link zur Download-Seite (just in case).